PLONG!

 

Es ist 2:33 Uhr und ich sitze im Bett. Ein lautes, dumpfes Poltern reißt mich aus dem Tiefschlaf. Mein Herz rast und meine Mamahormone wissen bereits in der Sekunde, in der meine Ohren das Geräusch an mein Gehirn leiten, was passiert ist. In gefühlten 0,3 Sekunden hüpfe ich elfengleich und nahezu geräuschlos aus dem Bett, um Lana und Christian nicht zu wecken. Ich hechte zur Tür, sprinte schneller als Usain Bolt durch den Flur ins Kinderzimmer und werfe mich auf den Fußboden vors Kinderbett, um meinen 3-jährigen Sohn in eben jenes zurückzuverfrachten, bevor er das zweite weinerliche, schlaftrunkene „Maaaaa“ aussprechen kann. In dem Moment, in dem sein Kopf wieder das Kopfkissen berührt, schläft er auch schon wieder. Typisch Mann… und da sitze ich nun. Mit 200 Puls, einem Adrenalinpegel weit im roten Bereich und weit aufgerissenen Augen, um in der Dunkelheit überhaupt noch etwas zu erkennen und bin hellwach. Béla schläft, als wäre nichts gewesen und nebenan scheint niemand etwas von der Aktion mitbekommen zu haben. Nur ich kauere da unten auf dem Fußboden und weiß genau, dass es nun wieder ewig dauern wird, bis ich wieder einschlafen kann. Mein Körper ist hundemüde, aber in meinem Kopf herrscht das reinste Feuerwerk.

 

 

Eigentlich wollte ich ja dieses Mal so richtig Babypause machen…

 

Ja wirklich… das war mein Plan. Ich wollte nicht arbeiten und die Zeit mit meinem Baby voll und ganz genießen. Ich hatte mir nur wenige Termine gelegt, mir die Zeit freigehalten. Doch womit ich nicht gerechnet habe, war das riesen Chaos in meinem Kopf. Wirre und wunderbare Gedanken wie: „Die Zeit kannst du doch wunderbar überbrücken um ein Rebranding durchzuführen“ sprangen darin herum. Klar, wieso nicht? Ganz easy nebenbei!

Ein guter Plan, doch aus diesem kleinen Projekt wurde ziemlich schnell eine richtig große Nummer. Stopp! In meinem Kopf geistern so viele Ideen – so viele neue Dinge, die ich gerne umsetzen würde. Ich habe so viel Neues vor. So viele schöne Sachen, die ich schon immer ausprobieren wollte und die darauf warten umgesetzt zu werden.  Ich sage euch, es ist gar nicht so einfach mit Baby zu Hause zu sitzen und nicht arbeiten zu können, obwohl in seinem Kopf die Gedanken Achterbahn fahren.

Und so ist es auch in diesem Moment, in dem ich da unten auf dem Fußboden vor dem Bett meines Sohnes kauere. In meinem Kopf jagt ein Gedanke den Nächsten. Vor meinem inneren Auge entsteht die neue Webseite. Das neue Design wird wundervoll passen! Ich überlege welche Farben die Buttons bekommen, welche Seitenstruktur ich haben werde. 

In Momenten wie diesen fallen mir auch die herrlichsten Blogpost ein. Wenn ich sie dann nicht aufschreibe sind diese großartigen Gedanken definitiv am nächsten Morgen auch wieder weg. Wie sollte es auch anders sein … 

Ihr seid gefragt – Was wollt ihr?

 

Und obwohl ich so viele Ideen habe dachte ich mir, warum frage ich nicht einfach euch, was ihr gerne sehen würdet? Gesagt getan, jetzt seid ihr an der Reihe… Verratet mir doch bitte was ihr auf meiner neuen Seite gerne lesen wollt. Was interessiert euch, wo liegen eure Interessen? Sind es Themen wie die Bildbearbeitung? Wollt ihr mehr Freebies? Einblicke in meine Shootings? Wünscht ihr euch Webinare, günstige Lernalternativen oder weiterhin lieber individuelle und auf euch zugeschnittene Coachings?

Egal was es ist, ich bitte euch heute und hier darum diesen Button da unten zu drücken und mir einfach eine Mail zu schreiben, mir einen Kommentar zu hinterlassen oder unter meinem Facebook-Post zu kommentieren. 

Verratet mir, womit ich euch glücklich machen kann!

Welche Feuerwerksrakete soll als nächstes meinen Gedankenhimmel sprengen?

 

Schreib mir eine Nachricht!