Ich mag es wenn Leute denken, ich sei immer voll organisiert.

 

Ich gebs zu, ich mag es, wenn Leute denken ich sei immer voll organisiert. Eine schöne Vorstellung… aber ehrlich? Manchmal ist das wohl eher mehr Wunschtraum. Natürlich habe ich mein Leben gut im Griff, mein Business genauso, aber ab und an und das muss ich jetzt mal hier gestehen, bin auch ich einfach nur eine vergessliche Trulla. Das bekam leider das Frauchen von Chihuahua Nero hautnah zu spüren. Ob ihr es glaubt oder nicht… ich habe tatsächlich unseren Shootingtermin vergessen… also was heißt vergessen… ich hatte ihn irgendwie eine Stunde später im Kopf und dachte mir (als gutes Frauchen) ich gehe mit Bhumi noch eine kurze Runde spazieren, damit sie dann schön ausgepowert ist, wenn ich zum Shooting fahre. Als ich gerade den Parkeingang hinter mir gelassen hatte, klingelte mein Telefon und Neros Frauchen rief an. Sie stand an der vereinbarten Location und wartete bereits auf mich. PANIK! Im Ernst, ich hätte heulen können, so unangenehm war mir das. Und das schlimmste: Bis zur Location hatte ich noch über eine halbe Stunde Fahrtzeit vor mir. Ich stotterte sämtliche Entschuldigungsformen, die ich je gelernt hatte ins Telefon, während ich mit Bhumi an der Leine zurück nach Hause rannte. Hund hoch, Kamerarucksack ins Auto und mit quietschenden Reifen vom Hof gefahren. Unterwegs noch tausendmal geflucht und Gott sei Dank ohne Stau durchgekommen. Was für ein Start ins Shooting.

An der Location angekommen entschuldigte ich mich noch mehrfach, versuchte aber dennoch ruhig zu bleiben, damit sich mein Puls und meine Aufregung nicht auf Hund und Frauchen übertragen, denn immerhin wollten wir jetzt los und traumhafte Herbstfotos zaubern. Und das taten wir dann auch. Nero passte mit seiner für einen Chihuahua ja eher außergewöhnlichen Farbe sooooo toll ins bunte Herbstlaub, ich war schockverliebt.

Aber seht selbst!

Nicht nur die bunten Blätter harmonierten wundervoll mit Nero, auch am Wasser sah der kleine Kerl einfach nur zum Verlieben aus, mit diesem unglaublich aufmerksamen Blick. Und Spiegelungen gehören ja eh zu meinen All time Favorites.

Neros Frauchen hat sich als Naturliebhaberin gleich in meine Holzprodukte verliebt. Ich freue mich immer wieder darüber, wenn meine Kunden sich ihre ganz eigene Wunschgalerie erstellen. Denn darum geht es im Endeffekt oder? Diese einzigartigen Momente greifbar zu machen, sie zu zeigen und sich erinnern zu können – Tag für Tag, dort wo wir leben!