Newsletter

melde dich an und bleibe up to date

Noch ein Newsletter??

Sicher fragst du dich nun, warum du dich hier nun anmelden solltest.

Nun… das da auf den Fotos bin ich. Mareike. 33 Jahre alt, Hundefotografin, Mentorin und Coach für Fotografen, Speaker, 3-fach-Mama, Hundemama und Ehefrau. Wie du merkst, ziemlich viele Funktionen für eine Frau. Deshalb ist bei mir auch immer was los und das hat jetzt 2 Vorteile für dich:

1. Ich habe immer etwas lustiges oder interessantes zu erzählen

2. Ich habe viel zu wenig Zeit, um dir permanent mit Newslettern auf den Senkel zu gehen.

Das bedeutet, du darfst dich gern hier eintragen, entweder in den Newsletter für Fotografen oder den für Hundehalter und ich verspreche dir, ich melde mich nur, wenn es wirklich wichtige Dinge zu erzählen gibt.

Du bist Fotograf?

Du interessierst dich für ein Fotoshooting?

Du interessierst dich für meinen Alltag?

 

Dann folge mir bei Instagram, dort nehme ich dich mit durch meinen verrückten Alltag, als Businessfrau, Mentorin und 3-fach Mama. Ehrlich, offen und ungeschönt.

Du willst von mir lernen?

 

Super. Dann hüpf einfach rüber zu meinen Coachings und Mentoringprogrammen. Ich habe jede Menge Angebote für Fotografen und freue mich, wenn ich dir helfen kann.

Du willst von mir lernen?

 

Super. Dann hüpf einfach rüber zu meinen Coachings und Mentoringprogrammen. Ich habe jede Menge Angebote für Fotografen und freue mich, wenn ich dir helfen kann.

Du möchtest gern Fotos von deinem Hund?

 

Dann findest du auf meiner Homepage alle Informationen rund ums Shooting, die Preise und den Ablauf.

 

Bereit?

Buche jetzt dein Shooting

Schreib mir über mein Kontaktformular und lass uns loslegen. Ich verspreche dir, ich werde auch von deinem Hund wunderschöne Bilder zaubern!

Featured in