Sie ist und bleibt eine meiner absoluten Lieblingssessions des letzten Jahres. Bei diesem Shooting hat einfach alles gestimmt. Zwei wundervolle Rhodesian Ridgebacks, Traumlocation und wunderschöne Herbstsonne. Mal ganz ehrlich, was will man denn mehr??? Nala und Shani haben das Shooting einfach nur gerockt und ich bin nach wie vor total verliebt in die Farben dieser Bilder?.

Die 8 Monate alte Shani begeisterte mich sofort mit ihrer aufgeweckten Art. Ihre Mimik reichte von todernst, über divenhaft arrogant bis hin zur Clownskönigin. Nala hingegen mimte die Grand Dame und konzentrierte sich lieber auf Frauchen, als auf mich und die Kamera. Wenn sie mir allerdings einmal Beachtung schenkte, dann blickte ich in diese treuen und liebevollen Augen. Gänsehaut pur!!! 

Da schaut man einmal nicht hin, da frisst Shani gleich die Deko auf?.

All denjenigen, die bislang dachten, dass Rhodesian Ridgebacks eher zu den ruhigen Vertretern der Spezies Hund gehören sei an dieser Stelle gesagt: Täuscht euch nicht, die braunen Bärchen haben durchaus Feuer im Hintern?. Als Carmen die Reizangel herausholte, gab es bei den Damen kein Halten mehr.

Mutter und Tochter

Gegen Ende des Shootings haben wir uns noch eine Stelle mitten im Wald gesucht. Ringsum leuchtete das goldene Herbstlaub und es stimmte für mich einfach alles. Die perfekte Location für die zwei!!

Zum Schluss ließ ich es mir nicht nehmen, meine geliebten „Ich will das Leckerchen“-Bilder zu machen. Ich liebe diese erwartungsvollen Blicke!! Also Bestechung in die Hand und los gehts!