Heute ist internationaler Tag des Buches und da dachte ich ich zeige euch einfach nochmal meine handgefertigten Fotoalben. Es gibt wohl keine bessere Möglichkeit die Bilder seines Lieblings für immer aufzubewahren, als mithilfe eines Albums. Jeder der ein solches Buch besitzt, hütet es wie einen Schatz und das sind sie auch! Und damit es nicht mit all den anderen Büchern im Regal „versauert“, kommen meine Alben in einer Box mit durchsichtigem Deckel zu euch. So sind sie nicht nur optimal geschützt, sondern auch gerahmtes Bild und Album in einem. Definitiv ein Hingucker, egal wo sie stehen.
 
Wenn ihr ein Fotoalbum bei mir bestellt, dann wird dieses ganz individuell auf eure Wünsche angepasst. Die Farbes des Kunstledereinbands wird genau wie die dazugehörige Box ganz an eure Lieblingsfarbe, eure Wohnungseinrichtung oder auch an die Fellfarbe eures Hundes angepasst, so wie in diesem Fall beim süßen Filou. Produziert werden diese wunderschönen Stücke in einer Manufaktur in Italien, ja ja ich weiß… ich hab einen Knall, aber ich finde sie einfach viel zu schön und viel zu besonders, als alles was ich sonst hier gefunden habe und ich bin eben ein absoluter Freak, wenn es um die Qualität meiner Produkte geht. Nur das Beste für die besten Kunden sage ich da ;).