Als Belanes Besitzerin die Shootinganfrage stellte, stand schnell fest, dass die Location eine besondere werden würde. Belane ist ein Prager Rattler und noch dazu einer der am besten erzogensten, die ich je gesehen habe. Ich war so beeindruckt von ihr und wusste gleich nach den ersten 2 Testbildern, dass sie mir ein tolles Model ist.
Wir trafen uns am Cospudener See, ganz früh am morgen. Der Hafen war nahezu unbelebt, bis auf einige Sportler, war niemand am See und wir konnten alles nutzen, was uns gefiel.
Ich liebe die Vielfalt der Bilder, obwohl die verschiedenen Bilder im Umkreis von wenigen Metern entstanden, sieht doch jedes aus, als wäre es an einem anderen Ort entstanden. Belanes Blick ist dabei auf jedem einzelnen einfach nur entzückend ?.

 

 

 

Und zum Abschluss gibt es noch ein paar Flitzebilder. Ich sag euch diese kleine Rennsemmel war eine Herausforderung für mich und meine Technik?.

Kleine Maus ganz groß, ich denke das ist die perfekte Überschrift für dieses Shooting?