Der Hektor nun sitze ich vor diesem Blogeintrag und weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Ich hab nur Herzchen in den Augen, wenn ich an unser Shooting denke. Vielleicht lasse ich mal nur die Bilder für sich sprechen “ hmmm, neee, das ist auch nicht das Wahre, dafür gibt es ja zu viel zu erzählen, aber womit fange ich an?? Vielleicht mit dem Treffen? Ja!“ mit dem Treffen fange ich an.

Als ich Hektor das erste Mal sah, war ich beeindruckt. Nicht nur von seiner für einen deutschen Pinscher doch recht stattlichen Größe, sondern auch von seiner wunderschönen, schimmernd braunen Fellfarbe. Was habe ich mich gefreut, weil ich sofort wusste, dass wir die perfekte Location für ihn ausgesucht hatten. Die Weiten eines Kies-/Sandtagebaus, die uns neben stattlichen Kiesdünen, auch Wildblumen in den unterschiedlichsten Farben und einen winzig kleinen See boten. Imaginär setzte ich schon das Häkchen für ein erfolgreiches Shooting?. Als Hektor dann aber auch noch seine unfassbare Mimik zeigte, war ich hin und weg. Mal elegant, mal zum Knutschen süß, mal neugierig, dieser Hund hat die tollsten Gesichtsausdrücke drauf?.

Ich danke Conny für ihre schier endlose Geduld mit mir, weil ich wohl einfach nicht aufhören wollte zu fotografieren?. Es war ein tolles Shooting mit euch und ich hoffe du bist genauso zufrieden mit den Ergebnissen, wie ich.