Kleiner Hund – grosser Charakter

Lucie ist ein Hund, der mir nach unserem gemeinsamen Shooting ganz besonders in Erinnerung geblieben ist.
Umso mehr habe ich mich gefreut, als Lucies Besitzerin mir eines Tages schrieb sie wolle uuuuuuuuuuuuuunbedingt noch ein Shooting und zwar im Herbst?. Eine tolle Idee!!!

Trotz des Schmuddelwetters trafen wir uns am Shootingtag gleich morgens im Schönauer Park. Der Schönauer Park ist unglaublich facettenreich und sehr gepflegt. Diese Tatsache, gepaart mit dem Blättermeer, dass den gesamten Boden bedeckte empfand ich dies als die geeignete Location für unser Herbstshooting. Mit Entsetzen mussten wir jedoch gleich nach unserer Ankunft feststellen, dass die fleißigen Männer in Neonorange schon am frühen Morgen damit beschäftigt waren alle Blätter und damit unsere tolle Herbstdeko zusammenzufegen und auf kleine Lastwagen zu verschleppen. Soviel zur Theorie?.

Dann musste es eben ohne Blätter gehen…

Ich liebe den Herbst in all seinen Facetten und Farben, aber mindestens genauso sehr liebe ich meine „Stammkunden“. Lisa, Lucies Frauchen, ließ mir komplett freie Hand und ich konnte all meine Ideen umsetzen. Sie kannte meine Art zu Fotografieren bereits vom letzten Shooting und wusste daher genau, was ich wollte und wie ich arbeite. Es gibt einfach Menschen, zu denen hat man einen besonderen Draht.

Liebe Lisa, ich danke dir für dein Vertrauen (schon zum 2. Mal) und vor allem danke ich dir für die vielen tollen gemeinsamen Runden und die Freundschaft, die sich aus diesen 2 Shootings entwickelt hat!

Lucies Herbstshooting ist übrigens der ultimative Beweis dafür, dass auch bei Schmuddelwetter und ohne strahlenden Sonnenschein tolle und farbenfrohe Bilder entstehen können.