Ich weiß gar nicht, wie ich euch diesen Blogeintrag bis jetzt vorenthalten konnte, Vielleicht aus Rücksicht vor allen Diabetikern da draußen, die die Bilder von Tara wohl nur schwer verkraften, vielleicht wollte ich insgeheim meine tägliche Dosis Zucker aber auch einfach nur für mich behalten?.
Tara traf ich bereits im Januar diesen Jahres. Ein perfekter Start ins neue Fotojahr und die kleine Maus hat meine Leidenschaft für Doggen einmal mehr geschürt. Gibt es etwas tolleres, als ein Doggenbaby, dass auf einem rumklettert und schmust??? Ich würde mal sagen äääähmmm NÖ! ?
Noch dazu schenkten mir Taras Besitzer so viel Vertrauen und ließen unser Shooting in urbaner Umgebung ausklingen. Ich liebe es Hunde in der Stadt zu fotografieren. Die Farben sind so schön und anders als die meisten immer meinen, kann der Hintergrund durchaus zart und zurückhaltend sein. Ich denke Taras Bilder beweisen das und vielleicht trauen sich ja in Zukunft mehr meiner Kunden in Richtung Stadt.

Hier also die Zaubermaus schlechthin: Tara.