Schreib mir!

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie einfach: MICH. Ich fotografiere Hunde und ihre Menschen überwiegend in Leipzig und Umgebung, bin aber auch deutschland- und weltweit buchbar. Egal ob Hundefotografie, Commercial Projekt oder Coaching, am besten erreichst du mich per E-Mail oder über mein untenstehendes Kontaktformular.

Telefon

+49 172 877 4468

E-mail

info@mareike-konrad.de

Atelier

Lützner Str. 33
04177 Leipzig

Firmensitz

Windorfer Str. 25
04229 Leipzig

Buche jetzt dein Shooting

Nun trennen dich nur noch wenige Klicks von deinen Wunschbildern. Wenn du dich für ein Fotoshooting interessierst und detaillierte Preis- und Shootinginformationen haben möchtest, dann fülle einfach schnell das Kontaktformular aus und ich melde mich bei dir. Gemeinsam planen wir unser Shooting, so dass die Art von Bildern entsteht, die du dir wünschst, in einer Location in der sich dein Hund wohl fühlt. Ich freue mich auf deine Nachricht und darauf dich und deine(n) Vierbeiner kennenzulernen.

Deine Mareike

Du willst wissen wem du schreibst?

Das da unten bin ich, Mareike, gemeinsam mit meiner Weißen Schäferhündin „Bhumi“. Wenn du dich durch diese Seite geklickt hast, wirst du mich schon hier und da zu Gesicht bekommen haben. Ich bin die, die hinter all den farbenfrohen Hundefotos steckt, die Inhaberin und Fotografin von Mareike Konrad Fotografie. Ich liebe meinen Job und stecke all mein Herzblut in die Bilder meiner Kunden. Bei mir ist dein Hundekind gut aufgehoben, egal ob es voller Energie steckt oder etwas schüchtern ist, egal ob jung oder alt, Rassehund oder Mischling, mein Herz schlägt für alle Hunde und man kann nie genug von ihnen kennenlernen.

So könnten deine Fotos aussehen:

Folge mir auf Instagram