Das sagen meine Kunden

Feedback


Sabine und Frieda



Liebe Mareike,
vielen Dank für unser unvergessliches Shooting! Unvergesslich nicht nur, weil als Resultat hieraus sechs großartige Prints meiner vierbeinigen Ulknudel an der Wand hängen, sondern vielmehr weil du vom Anfang bis zum Ende alles perfekt vorbereitet und umgesetzt hast!
Schon im Vorfeld zu unserem Shooting wusste ich, dass wir bei dir in den besten Händen sind. Du hast ganz bewusst bestimmte Informationen zu Frieda und ihrem Wesen abgefragt und somit die perfekte Location für uns gefunden. Deine liebevolle und herzliche Art hat sofort das Eis brechen lassen – allein schon dafür, wie du mit Frieda umgegangen bist, hätte ich dich ganz fest umarmen können! Und was soll ich sagen: die Bilder sind der Wahnsinn und einfach nur unbeschreiblich schön. Dir ist es gelungen, Frieda genau so einzufangen, wie sie ist: positiv bekloppt 😉 und unsere Rudelfotos zeigen die starke Bindung zwischen uns, an der ich mich jeden Tag aufs Neue erfreue! Ich weiß noch, wie wir im Anschluss an das Shooting stundenlang gemeinsam über der Bildauswahl gesessen haben und mir beim Anblick der Fotos vor Rührung fast die Tränen gekommen sind. Vielen Dank für alles – nun kann ich jedem Besucher stolz erzählen, dass es sich bei den Bildern an meiner Wand um echte „Konrads“ handelt!

Liebe Grüße, Sabine und Frieda


Astrid und Lucky



Liebe Mareike,
das Shooting mit dir war mein schönstes Geburtstagsgeschenk seit Langem!
Dein Talent im Umgang mit Menschen und Hunden ist wirklich außergewöhnlich. Du schaffst es einfach perfekt jeden Schritt des Weges vom Shooting-Termin bis zur finalen Bildübergabe für alle Beteiligten zu einem sehr herzlichen, entspannten und wunderschönen Erlebnis zu machen. Jedes deiner Bilder ist einfach zauberhaft und atemberaubend, vor allem, weil du die Besonderheiten und Eigenheiten eines jeden Hundes erkennen und festhalten kannst, als ob du ihn durch die Augen des Besitzers siehst. Jeder der Lucky gut kennt, ist mehr als begeistert wie genau all ihre Facetten und Charakterzüge auf deinen Bildern eingefangen wurden. Auch wenn es schon ein paar Monate her ist, betrachte ich die Fotos noch immer voller Rührung und Begeisterung. Nach einem Shooting mit dir hat man nicht nur traumhafte Bilder an der Wand hat, sondern trägt auch ein ganz besonderes Erlebnis im Herzen.