Es ist soweit!!

Leipzig CityDogs – Der Stadthundekalender 2015 ist fertig. Ab sofort könnt ihr euch euren Kalender unter http://mareike-konrad.de/citydogs-kalender-2015.html vorbestellen.

Ein tolles Weihnachtsgeschenk für alle Leipziger Hundehalter und alle anderen Hundefreunde! Also… nun kauft fleißig und teilt was das Zeug hält, damit mein Kalender im nächsten Jahr ganz ganz viele Wohnzimmer schmücken darf!

Ich bin sooooo stolz auf das Ergebnis und ich hoffe er gefällt euch genauso gut wie mir. Der Kalender kommt im Format A3 und jeden Monat stellt euch ein Leipziger Stadthund eine Besonderheit unserer wunderschönen Stadt vor! In einer kleinen Infobox gibt es dann für die Nicht-Leipziger eine kleine Erklärung und auch für die Leipziger vielleicht noch den ein oder anderen interessanten Fakt über seine Stadt.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Helfern bedanken, die mich bei diesem Projekt unterstützt haben. Besonders danke ich dir Christian, du bist der beste Mann der Welt und hast meine kreativen Ergüssen genauso ertragen, wie meine Panikattacken. Ich liebe dich!!

Ebenso möchte ich mich für die vielen Bewerbungen bedanken. Insgesamt haben sich unglaubliche 173 Hunde als Kalendermodelle beworben und ich bin immer noch überwältigt von dieser Anzahl. Am liebsten hätte ich ja alle Hunde verewigt, aber das ging leider nicht, also wenn es euer Vierbeiner nicht geschafft hat, seid mir bitte nicht böse. Glaubt mir, die Entscheidung fiel mir alles andere als leicht!!