Lernen mit Gleichgesinnten

Workshops

Als Hundefotograf steht man mit jedem Shooting vor einer kleinen Herausforderung. Man weiß nie was einen erwartet, kein Hund ist wie der andere, Multitasking ist an der Tagesordnung. Hundefotografie ist eine Leidenschaft. Egal ob romantisches Portrait, Actionaufnahme oder ein emotionaler Moment zwischen Hund und Halter – als Hundefotograf beherrschst du deine Technik im Schlaf, verfügst über eine ordentliche Portion Wissen und solltest es dann bitte auch noch total easy aussehen lassen ;). Hast du das Zeug zum Hundefotograf? Ich helfe dir auf deinem Weg zum Ziel!

Profitiere von meiner jahrelangen Erfahrung. Meine Kurse bestehen aus einem Theorie- und einem Praxisteil, du erhältst ein Booklet mit meinen Tipps und Tricks. Nähere Infos findest du in der jeweiligen Workshopausschreibung. Du hast spezielle Fragen, die dir auf der Seele brennen? Kommst nicht weiter oder brauchst gezielt Hilfe von mir, dann wäre ein Einzelcoaching vielleicht das Richtige für dich.

Du willst über neue Workshoptermine informiert werden?

Dann hinterlasse mir deinen Namen und deine E-Mail-Adresse.

Workshoptermine 2019



2019 wird es leider erstmal keine neuen Workshoptermine geben. Der Grund ist so einfach wie wunderschön, ich erwarte unser zweites Kind und werde somit alle Hände voll zu tun haben. Während ich mich mit den schönen Dingen des Mutterseins beschäftige, werde ich euch dennoch hier und da via Newsletter mit Tipps und Tricks rund um die Hundefotografie versorgen und euch natürlich auch berichten, sobald die Pläne für 2020 stehen.