Ich begleite dich auf deinem Weg zum Ziel

Coaching und Mentoring

Manchmal ist es schwer seinen Träumen und Wünschen gerecht zu werden. Manchmal fällt es sogar schwer zu träumen, weil einen die Realität viel zu oft einholt. Vielleicht steckst du gerade irgendwo fest? Vielleicht fehlt dir neben der kreativen Seite einfach die Business-Seite, um erfolgreich zu sein? Vielleicht suchst du nach neuen Wegen, um profitabel zu arbeiten? Oder du bist auf der Suche nach dir selbst und deinem eigenen Stil? Bei meinen Coachingangeboten profitierst du von meinem Wissen als international anerkannte Hundefotografin.

EINZELCOACHING

Hier geht einzig und allein um dich und deine Arbeit. Du bestimmst, was du lernen möchtest. Praktische Fotografie, Bildbearbeitung, Marketing, Workflow, der Umgang mit Kunden und der Umgang mit deinen hündischen Modellen, in diesem Intensivkurs werde ich dir all deine Fragen beantworten.

Wähle aus folgenden Modulen:

– Portfolio-Review
– Praxis – Fotoshoot inkl. Models
– Theorie – Alles über Technik und Kreativität
– Bildbearbeitung
– Webseiten-Review
– Workflow
– Kundenbetreuung
– Marketing
– Profitables Business
– Preisgestaltung



Ganztagescoaching – 1300 EUR

Einzelcoaching bis zu 12 Stunden
8 Module

Halbtagescoaching – 790 EUR

Einzelcoaching bis zu 5 Stunden
4 Module



FRAG MAREIKE – VIA SKYPE ODER TELEFON

Du hast nicht die Möglichkeit nach Leipzig zu kommen? Dann treffen wir uns eben virtuell via Skype oder Telefon.


Portfolioreview – 175 EUR

Du zeigst mir deine besten 10 Bilder und ich biete dir kreatives und aufrichtiges Feedback zu deiner Arbeit.

Webseitenreview – 200 EUR

Seine Webseite ist das Aushängeschild eines Fotografen. Ich helfe zeige dir die Schwachstellen deiner Onlinepräsenz und gebe dir Tipps und Tricks zur Verbesserung deines Internetauftritts.

Frag Mareike- 150 EUR/Std

Frag mich was du schon immer wissen wolltest. Egal zu welchem Thema (Bildbearbeitung, Portfolio, Marketing, Kundenmanagement), ich helfe dir weiter.


INTENSIVCOACHING

Du verbringst mit mir ein unvergessliches Wochenende. Du erfährst alles über die Fotografie, was du wissen möchtest, kannst alle Module der Einzelcoachings nutzen und mit mir gemeinsam fotografieren.

Wochenendintensivkurs – 2400 EUR

– inkl. 2 Mittag- und 1 Abendessen
– inkl. Shooting mit bis zu 3 Hundemodellen
– Praxis- und Theorieteil
– Zugang zu all meinen Online-Resourcen und Coachingmaterialien


Dieser Kurs bietet dir alles was du zum Durchstarten in der Hundefotografie brauchst und ich setze noch ein Highlight oben drauf: Ich erstelle Portraits von dir, die du für deine Internetauftritte und Eigenwerbung nutzen kannst.


BUSINESS FÜR TIERFOTOGRAFEN

Momentan bin ich dabei die Konzepte für Intensivkurse im Bereich Marketing und Business zu erarbeiten.



Es wird voraussichtlich Einzelcoachings geben, die sich ausschließlich mit der Businessseite beschäftigen und es ist sind Wochenendkurse in Planung, in denen es eine Menge Input für euch geben wird. Weitere Infos folgen in Kürze.


Klingt interessant? Dann plane jetzt dein Coaching mit mir!

Melde dich bei mir

„Mareike hat mir in unserem Coaching nicht nur alle Fragen rund um Marketing und Pricing beantwortet sondern mich auch sehr motiviert, meine Fotografie auf das nächste Level zu hieven. Gratis im Paket hat sie mir auch noch die kreativen Scheuklappen von den Augen genommen und mich auf liebevolle Weise inspiriert. In den kurzen zwei Stunden unseres Gesprächs habe ich so viel und vor allem konstruktiven Input erhalten, dass ich direkt danach wusste, was zu tun ist und direkt aktiv werden konnte. Mareike denkt ganzheitlich findet auch sehr schnell heraus, wo sich die Baustellen befinden und gibt wertvolle Tipps für die Umsetzung. Am nächsten Tag hat sie mir noch einige hilfreiche Dokumente nachgeschickt, in denen sie nochmal eine konkrete ToDo Liste zusammengefasst hatte, wodurch ich nicht mal mitschreiben musste. Was für ein Service! Außerdem: Mareike ist ein wirklich guter Mensch und es war mir eine Freude, sie kennenzulernen. “

Tanja Ruderes